Der erweiterte Katzenbegriff

Der Kater hat mit Hilfe einer Blumenvase, Wasser, Sonnenblumen und einem Esstisch eine organische Plastik zum Thema Vergänglichkeit erschaffen.

Die Aktion die daraus entstand, denn ich zerstörte diese Plastik durch Einsatz diverser Putzlappen, unterstrich noch die Bedeutung seines Werkes.

In diesem Haus gibt es zuviel Literatur über Beuys.

.
————————–
The cat has created an organic plastic about transience with the help of a flower vase, water, sunflowers and a dining table.

The following performence, I destroyed the plastic with some cleaning clothes, even more emphasised the importance of his work.

 

There is to much literature about Beuys in this house.

2 Gedanken zu „Der erweiterte Katzenbegriff“

  1. Vergänglichkeit der Vergänglichkeit. Ich habe schon mal jemanden das als Argument für ein Leben nach dem Tod verwenden gehört…

Kommentare sind geschlossen.