Parklife

Das Wochenende in London war kurz, stressig, großartig. Am Freitag morgen los zum Flughafen München, in London mit der Tube zum Hotel, Futter bei KFC und dann zum Hyde Park.

Glücklicherweise war das Wetter sehr gut und ohne Sonnenschutzfaktor 20 hätten wir sicher einen Sonnenbrand bekommen.

Was soll ich zu Blur schreiben. Sie waren fantastisch und wer sich das Konzert anhören möchte, hat noch bis zum 13. Juli Gelegenheit dazu auf Absoluteradio.

Foto Magazin Time Out London Blur

Übrigens hatte ich entgegen anderslautenden Gerüchten beim letzten Song „The Universal“ (…it really, really, really could happen …) nur was im Auge …

Fotografie Schlüsselring Telefon London

Nach einer relativ kurzen Nacht, – ich konnte ziemlich lange nicht einschlafen -, ging es am nächsten Tag erst zur Portobello Road und zum Portobello Market, dann zur Tower Bridge und dann war es auch schon wieder Zeit zum Flughafen zu fahren.

Fotografie Schlüsselring Doppeldeckerbus London

(Fotos habe ich in London nur analog gemacht, falls die etwas geworden sein sollten, gibt es davon irgendwann mal Scans hier zu sehen.)

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.